Freitag, 14 Dezember 2018

Endlich kann der Umbau zu unserem Fitnessstudio und Gesundheitszentrum in Blankenheim beginnen.

Wir werden Sie hier über den Fortschritt der umfangreichen Umbaumaßnahmen informieren.

Mittwoch, 01.10.2014: Schlüsselübergabe. Nun heißt es zunächst die Hinterlassenschaften des Vorgängers auszuräumen. Im Bild rechts sind die Überreste einer Dachkunstruktion mit Dachfenster in einem der ehemaligen Ausstellungsräume zu erkennen.

Die Schuttcontainer füllen sich zunehmend.

 

Es geht weiter! Über mangelnde Arbeit können wir uns nun wirklich nicht beklagen. Da ist auch so manche Nachtschicht einzulegen.

Die ersten beiden Container sind bereits mit Schutt gefüllt.

Am Samstag den 25.10.2014 konnte sich jeder Interessierte einen ersten Eindruck von der neuen Zweigstelle in Blankenheim verschaffen. Die Parkplätze vor dem Haus waren schon früh alle besetzt.

 Das Interesse unserer Besucher war sehr groß und es kam zu vielen anregenden Diskussionen.

 Weitere Bilder des Besuchertages finden Sie hier.

Kaum haben die letzten Besucher das Haus verlassen, gehen die Umbauarbeiten in vollem Umfang weiter.

Es geht weiter voran!

Oft gehen die Arbeiten jedoch bis tief in die Nacht.


Es werde Licht!


Von hoch oben sieht alles schon perfekt aus.

Danke an Gudrun und Paul Pörkert für die tollen Bilder aus der Vogelperspektive!


Unsere kleinen GROSSEN Helfer. Da kann nur alles gut werden.


Bei diesen Bildern könnte man ...

... aber die Arbeiten gehen doch zügig voran.


Auch die Drecksarbeit muss getan werden. DANKE an unsere vielen Helfer!

 

 


Auch so läßt sich eine Werbefläche gestalten.

 

Die ersten Formen werden erkennbar.


... erfolgt in den meisten Räumen bereits der "Feinschliff".

 

Während die letzten Umbaumaßnahmen allmählich zu Ende gehen, ...

 


Auch das tribea-Logo ist nun Tag und Nacht weithin gut sichtbar.


Auch in den Umkeideräumen und Duschen werden die Fortschritte jetzt sichtbar.


An den Trainigsräumen ist vor dem Bezug lediglich nur noch die Endreinigung durchzuführen.

 


Die ersten Trainingsgeräte werden geliefert und auch sogleich aufgestellt.


tribea im Winter!


Ein ganz großer DANK an all unsere fleißigen Helfer, ohne die es lange nicht so schnell voran gehen würde!


Jetzt wird - auch von außen - klar erkennbar, wer hier einzieht.


Der Große Tag kann kommen. (Fast) alles ist fertig. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in unserer

neuen Filiale Blankenheim begrüßen zu können.

Umkleideräume und Duschen strahlen in neuem Glanz. Die Trainigsgeräte warten bereits auf ihre Nutzung.

Die Sauna ist installiert und fachkundig begutachtet worden.


Auch nach der Eröffnung des Fitnessstudios am 10.01.2015 sind Schritt für Schritt noch sehr viele "Kleinigkeiten" zu verbessern und zu ergänzen. Gerne nehmen wir hierzu Ihre Anregungen entgegen und werden uns bemühen diese nach Möglichkeit zeitnah umzusetzen.


Wintereinbruch nach Karneval! Wir überlegen die Übung "Schneeschippen" mit in das Trainingsangebot aufzunehmen.

 


Bankverbindung: Sparkasse Göttingen
IBAN: DE36 26050001 0046305777
BIC: NOLADE21GOE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok